Sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte Interessentinnen und Interessenten.

Ich, Mag. Dominik Lutz, bedanke mich im Namen unseres Teams für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und möchte uns kurz vorstellen.


Begonnen hat alles im Jahre 2013. Die Wahl der Branche war rasch getroffen und fiel auf die Buchhaltung. Doch dabei alleine sollte es nicht bleiben.

 

Bereits ein Jahr später wurde das Gewerbe auf Unternehmensberatung erweitert.

Um weitere Ergänzungen der Leistung rund um die Unternehmensgründung und -erweiterung anbieten zu können, wurde ein Jahr später Social-Media-Concepts ins Leben gerufen.

Nun kann ein Gesamtpaket über die Gründung, die Verwaltung bis zum Außenauftritt des Unternehmers angeboten werden, wodurch es dem Unternehmer möglich wird, sich auf die eigentliche Kerntätigkeit zu konzentrieren und darin erfolgreich zu werden.

 

Im Jahr 2016 hat das Unternehmen ein sehr starkes Wachstum zu verzeichnen. Im Jänner wurde mit Frau Catherine Foitl der Bereich Buchhaltung verstärkt. Im November stieß Herr Christian Lintner zum Unternehmen dazu. Herr Karl Nemeth verstärkt nun hauptberuflich unser Team. Somit sind die drei Hauptbereiche Unternehmensberatung, Buchhaltung und Marketing durch Spezialisten besetzt.

Der Geschäftssitz befindet sich in der Regensburgerstrasse 18 in Pöchlarn, Bezirk Melk. Dieser Standort wurde gewählt, da er strategisch günstig zwischen Wien und Linz, zwischen St. Pölten und Amstetten liegt. Die Anschlüsse an die Westautobahn und die Westbahn ermöglichen eine schnelle Verbindung zu unseren Kunden und eine schnelle Anreisemöglichkeit von unseren Kunden.

Ein großer Parkplatz direkt vor dem Büro macht zusätzlich eine mühsame Parkplatzsuche obsolet.